News

Aktuelles vom Schwingklub Langnau


Selektion Eidgenössischer Nachwuchsschwingertag Sion


Dank einer herausragenden Saison mit konstant guten Leistungen und zwei Festsiegen hat sich Galli Silvan für den Eidgenössischen Nachwuchsschwingertag in Sion qualifiziert.

Er gehört somit zu den elf Berner Athleten des Jahrgangs 2007, die in der ältesten Kategorie die Berner Farben in Sion vertreten dürfen.


Wir gratulieren Silvan herzlich zu dieser beeindruckenden Leistung und wünschen ihm viel Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis am ENST.



Bernisch Kantonaler Nachwuchsschwingertag Huttwil, 14.07.2024


Für den Bernisch Kantonalen Nachwuchsschwingertag in Huttwil konnten sich von den 163 angetretenen Schwingern auch drei Teilnehmer vom Schwingklub Langnau qualifizieren.

Galli Silvan konnte sich in der Kategorie des ältesten Jahrganges sogar den Festsieg sichern.


Fankhauser Lars (Jahrgang 2010) verpasste nach einem guten Start mit einer Niederlage und drei darauffolgenden Siegen den Zweig knapp um einen Viertelpunkt und erreichte Rang 8b mit 55.25 Punkten, 0+++00.


Fankhauser Tim (Jahrgang 2008) konnte heute leider nicht seine gewünschte Leistung abrufen und erreichte Rang 16 mit 52.00 Punkten, -00---.


Galli Silvan (Jahrgang 2007) gewann den Bernisch Kantonalen Nachwuchsschwingertag trotz eines gestellten Schlussgangs. Ein Wettkampf geprägt von vielen gestellten Gängen brachte drei Sieger hervor. Silvan belegte Rang 1a mit 55.75 Punkten, -++-+-. Herzliche Gratulation zum Festsieg!


Herzliche Gratulation auch an Lars und Tim Fankhauser für ihre erbrachte Leistung!


Schlussrangliste



Festsieger: Galli Silvan (Mitte)                     Bild: Yanick Kurth

Samstag 10.08.2024

5. Bergjungschwingertag Lüderen

Anschwingen 08.00 Uhr

Sonntag 11.08.2024

Lüderenschwinget

Anschwingen: 09.00 Uhr

© Schwingklub Langnau |Impressum

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren